• Wir sind...

    PROFIS der Unternehmenssoftware!

Unser Ziel ist die Optimierung von Geschäftsprozessen!

Wir als Geschäftsführer ergänzen unsere Schwerpunkte aus Betriebswirtschaft und Technik seit über 20 Jahren. Zusammen haben wir ein Wissen aus 50 Jahren Unternehmens-IT angehäuft. Aber das ist uns noch lange nicht genug.  Wir werden von einem starken internationalen Team unterstützt. Unser großer Erfahrungsschatz und unser dynamisches Team trugen und tragen zur Erfolgsgeschichte unserer Firma bei. Im Bereich der nationalen und internationalen Unternehmssoftware macht uns so schnell keiner was vor.

Heiko Thedinga
Dipl. Kaufmann,
Jahrgang 1962,
Stationen:
Projektleiter EDEKA-Zentrale,
Projektleiter International
Business Systems (IBS),
Senior Principal Consultant
Broad Vision,
Senior Program Manager IBS,
Schwerpunkte momentan:
Kaufm. Organisation,
Projektleitung, EDI, Logistik…
Hobby: Segeln

Carsten Bohnsack
Dipl. Ing. Nachrichtentechnik,
Jahrgang 1963,
Stationen:
Berater & Entwickler für
elektr. Anlagen,
IT- Leiter im Großhandel,
Senior Program Manager
international
Business (IBS) GmbH,
Schwerpunkte momentan:
Technischer Berater, Analyst,
Certified c/Side Developer &
DB- Administrator…
Hobby: Karate