• Referenzen

    Wir & unsere Kunden

Weltweit gibt es zufriedene SCS-Kunden – unsere Vision ist aber noch größer zu werden, um mehr Kunden unterstützen zu können

Manche unserer Kunden arbeiten schon seit unserer Firmengründung 2008 erfolgreich mit uns zusammen. Manche machen in den unterschiedlichsten Ländern dieser Welt Geschäfte – und wir unterstützen sie dabei mit unserem internationalen Team. Manche Kunden brauchen uns viel, manche nur ab und zu. Flexibilität ist für uns kein Problem.

In diesen Ländern ist SCS bereits im Einsatz

Deutschland
Österreich
Italien
Frankreich
Spanien
Schweiz
Chile
China
USA
Finnland
Norwegen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Belgien
Großbritannien
Tschechien
Polen
Ukraine
Rumänien
Slowenien
Ungarn
Türkei
Kanada
Mexico
Japan
Südkorea

Hongkong
Signapur
Malaysia
Indien
Südafrika
Australien
Vereinigte-
Arabische-
Emirate

© Copyright - SCS Bohnsack & Thedinga GmbH